Abgelaufenes Tiefkühlprodukt bei BILLA St. Pölten

  • 13 Jul 2022
  • #397338
  • 118
Anzeige

Bei der Frische schaue ich immer auf das Ablaufdatum, aber bei Tiefkühlprodukten nicht. So habe ich am 4.7.2022 Rebel Meat Patties gekauft und erst nach Öffnen festgestellt, dass sie bereits am 22.4.2021 abgelaufen sind! Unterlagen dazu habe ich aufgehoben. Hat auch schon seltsam gerochen. Die Lachsburger in der Frischetheke waren auch schon seit einer Woche abgelaufen, die habe ich aber zum Glück nicht gekauft. BILLA St. Pölten, Purkersdorferstraße.

Teilen

13-07-2022 um 09:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Billa weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Billa
Zufriedenheitsindex: 42.6/100

Problem mit Billa?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.