Babynahrung - Packung war muffig & nicht genießbar

  • Ungelöst
  • 28 Aug 2023
  • #534476
  • 576
Anzeige

Hallo, Ich habe letzte Woche am 22. August 2023 in der Bipa Filiale bei der Thaliastraße für meine kleine Tochter die Bio Billa Mini Reiswaffeln Apfel gekauft. Normalerweise bin ich bin dem Produkt immer sehr zufrieden, dieses Mal jedoch hatten ein paar der Reiswaffeln so schwarze Punkte (siehe Bild). Anfangs dachte ich, das ist ein Gewürz und nicht schlimm und gab es meiner Tochter zum essen. Meine Tochter (18 Monate) kann sich leider sprachlich noch nicht ausdrücken, dass die Reiswaffeln nicht normal schmecken. Da ich die Reiswaffeln jedoch auch selbst lecker finde, habe ich dann eines probiert und war geschockt. Die schwarzen Punkte waren kein Gewürz sondern es schmeckte muffig, richtig ekelig und nicht genießbar. Vielleicht ist es Schimmel? Ein Wunder, dass es meine Tochter gegessen hat. Ich hab mir halt gleich Sorgen gemacht, dass es gesundheitschädlich ist. Darum wollte ich sie darauf aufmerksam machen. Nicht, dass es anderen Familien auch so geht.

Ich finde es schade, da ich normalerweise bei Baby Nahrung schon vollstes Vertrauen habe, dass alles passt. Jetzt bin ich doch ein bisschen verunsichert und werde in Zukunft alles vorher probieren. Ich habe ihnen die Packung mit Ablaufdatum auch mitgeschickt, vielleicht hilft Ihnen das.

Liebe Grüße,
****** ******

Teilen

28-08-2023 um 09:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Billa weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-11-2023 um 13:33 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlecht, ging nicht auf mich ab sondern leiteten mich ständig weiter. Irgendwie war keiner dafür zuständig

2
Billa
Zufriedenheitsindex: 42.6/100

Problem mit Billa?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.