Am 3.11. erhielt ich die Lieferung, wobei etwas verrechnet wurde, was ich aber nicht bekommen habe. Seitdem habe ich Billa zwei Mal angeschrieben und dies mitgeteilt. Obwohl das nun 10 Tage her ist habe ich weder eine Antwort noch die erbetene Gutschrift.
Teilen
13-11-2023 um 07:59 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Billa weitergeleitet. Mehr erfahren.
13-11-2023 um 10:58 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Billa weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.