35.9 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 415

Problem mit Billa?

Beschwerde schreiben

Billa
Bewertungen & Erfahrungen (104)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Billa bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

19 Nov 2020

Möchte derzeit kein Urteil über Billa abgeben-denn wegen Corona sind die Mitarbeiter sehr gestresst und genervt.Man will schon gar nicht mehr um etwas fragen . Aber ich habe auch Lidl und Penny in der Nähe und da ist man noch ruhiger.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

07 Nov 2020

Es gibt wichtige Produkte, zb einige laktosefreie Lebensmittel nicht in allen Filialen. Gemüse oft nicht frisch.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

21 Sep 2020

Alle besonders frendlich und hilfsbereit. Ich bin 95 Jahr jung und lebe allein, da sich meine Exfrau vor 3 Jahren von mir scheiden ließ. Manche Ihrer Angestellten schliehcten mir sogar die Artikel in meinen Rucksack. Besonders nett#

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

10 Sep 2020

Jetzte hat endlich Billa auf meine beschwerde reagiert und mir den Betrag von 14,24 € zurückbezahlt. Damit ist der Fall nach langen >Monaten gelöst.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen