Problem mit Billa?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Billa bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
19 Nov 2020
Möchte derzeit kein Urteil über Billa abgeben-denn wegen Corona sind die Mitarbeiter sehr gestresst und genervt.Man will schon gar nicht mehr um etwas fragen . Aber ich habe auch Lidl und Penny in der Nähe und da ist man noch ruhiger.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
07 Nov 2020
Es gibt wichtige Produkte, zb einige laktosefreie Lebensmittel nicht in allen Filialen. Gemüse oft nicht frisch.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
21 Sep 2020
Alle besonders frendlich und hilfsbereit. Ich bin 95 Jahr jung und lebe allein, da sich meine Exfrau vor 3 Jahren von mir scheiden ließ. Manche Ihrer Angestellten schliehcten mir sogar die Artikel in meinen Rucksack. Besonders nett#
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
10 Sep 2020
Jetzte hat endlich Billa auf meine beschwerde reagiert und mir den Betrag von 14,24 € zurückbezahlt. Damit ist der Fall nach langen >Monaten gelöst.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA