×

Billa

Supermärkte

38.5
Zufriedenheitsindex Wie wird es berechnet?

Ranking in der Kategorie



Billa Kontaktdaten

Adresse
Billa AG
IZ NÖ-Süd, Straße 3, Objekt 16
2355 Wiener Neudorf
Österreich

Telefon
0800 828 700

Ist dies Ihr Unternehmen?
Anzeige

Billa: Keine Ware in der Filiale

316906
13
vor 7 Tagen
Anzeige

Betrifft: Filiale 2344 Maria Enzersdorf am Gebirge, Südstadtzentrum 1
Leider ist diese Situation schon mehrmals aufgetreten und am letzten Samstag hatte ich endgültig genug. Meine Familie und ich werden sicher nicht mehr in dieser Filiale einkaufen gehen.
Samstag, 20. November 2021 14.30 Uhr
Nicht vorhandene Waren!
Obstabteilung: Radieschen, Mini Paprika, Ruccolasalat, entkernte Datteln, Endiviensalat
Molkereiprodukte: Philadelphia-Natur, Bergbaronkäse, Naturschlagobers- orange Verpackung
Delikatessenabteilung: Saunaschinken
Brotabteilung: Dunglbrot, BIO Kornstangen, Roggen Wecken, Kornspitz, Mohnweckerl, Laugenstangerl.
Ich arbeite im Dienstleistungsgewerbe und kann leider nicht am Vormittag, bzw. am frühen Nachmittag einkaufen gehen und bin gezwungen am späteren Nachmittag meine Lebensmittel einzukaufen. Ich will nicht in 5 Geschäfte gehen und so bin ich jetzt gezwungen bei meiner Heimfahrt zum Interspar einkaufen zu gehen. Um auch etwas positives über diese Filiale zu sagen: Hervorragend sind die Damen und Herren bei der Delikatessenabteilung. Die Wurstwaren werden sehr gut geschnitten, aufgelegt und verpackt. Die Wurstwaren können viele Tage im Kühlschrank aufgehoben werden.
Ich finde die Arbeit von REWE sehr gut, aber diese Filiale ist eine Herausforderung für den Kunden.


Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.