Guten Tag,
ich hatte heute den Kundendienst kontaktiert. da bei einer
Bestellung vom 23.03.21 3 Produkte gefehlt haben. Damals hatte man mir eine Vorgangsnummer ( 1076360) gegeben und gesagt ich solle 10-14 Tage warten wegen der Rückbuchung auf paypal. Der Herr vom Kundendienst hat gesagt er verbindet mich weiter, und jetzt kommt das lustige: Das Band sagte, diese Nummer existiert nicht. Eigentlich sollte man schon die Nummern wissen die bei euch existieren.
Mfg. ****** ******
06504105262
Teilen
06-04-2021 um 14:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Billa weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-04-2021 um 18:26 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Habe ein freundliches Mail erhalten
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.