Liebe Billa Mitarbeiter, ihr habt bei den aktuellen Rabattmarken einen Fehler begangen, gültig bis Mittwoch 6.6. steht drauf, richtiges Gültigkeitsdauer ist Dienstag 6.6. wurde ich sehr unfreundlich an der Kassa hingewiesen, Druckfehler.
Also für eure Fehler zahlt der Kunde, in diesem Fall besonders ärgerlich, weil ja die Rabattmarken ommet bus Mittwoch gelten.
Wenn man den Kalender nicht lesen kann, sollte man ein bisschen großzügig sein.
Aber Ja, alle Werbung, nur leeres Gerede, am Ende des Tages zahlt der Kunde drauf.
LG ****** ******
******@gmail.com
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.