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Reklamationen & Beschwerden (416)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Billa. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Billa Wie mit Losen in den Filialen umgegangen

****** ****** Finde es eine RIESSEN FRECHHEIT wenn die Lose die jeder sammeln kann um sie einem Sportverein zu spenden NICHT vom Kunden genommen werden weil er halt keine will, haben die Damen im Geschäft einfach entschieden diese in eine große sichtbare BOX für den Verein Ernsthofen zu geben. FAIR IST WAS ANDERES................werde die nächste Zeit zu einem anderen BILLA gehen................Frechheit Ich muss pro Los um 15 € einkaufen die Mitarbeiter klauen die in meinen Augen einfach.....................gut das das nicht nur ich gesehen habe......und das geht ja den ganzen Tag so.

Billa Extrem Aktion?

Bei BILLA wird mit Extrem Aktion geworben der Preis ganz groß und deutlich reduziert rot gekennzeichnet gut lesbar, ganz unten ganz klein geschrieben ab 4 pkg. Extrem Irreführend ohne Brille kaum lesbar, schön garnicht für ältere Personen, mich haben sie dadurch als Kunde verloren. Das gibt es bei einem Hofer nicht.! ️

Billa Kasse rechnet bei Aktionsware falsch!

Habe bei Billa in Ottenschlag am 10.3 64 Dosen Full speed Energy Drink in Aktion gekauft. Bei der Kasse fiel mir auf das der geforderte Betrag nicht mit dem von mir ausgerechnetem zusammen passte. Die Dame an der Kasse hat meinen Einwand freundlich aufgenommen und nachgerechnet. Da ihr diese Unstimmigkeit auch auffiel holte sie die Marktleitung. Nach kurzer Zeit wurde beschlossen damit das Klassensystem falsch rechnet und mir die Differenz ausbezahlt. Da dies ein Fehler in ihrem Klassensystem ist und dies nicht nur mich sondern jeden Kunden betrifft bitte ich diesen Fehler sofort zu korrigieren! Danke! MFG ******

Billa Leergut irrtümlich verrechnet

Ich habe am 24.02.2023 in der Billa Filiale 7210Mattersburg, M. Kochstraße 63, 2 Kisten Waldquelle gekauft und das Leergut mit dem Bon retourniert. Nach dem Bezahlen, am Weg zum Auto, fiel mir der doch etwas höhere Betrag auf der Rechnung auf. Zurück bei der Kassa wurde die Filialleiterin gerufen, die ich daraufhin auf das nochmals verrechnete Leergut aufmerksam machte. Mit der Meldung "das hat alles seine Richtigkeit, denn sie wisse ja nicht ob ich das Leergut auch wieder in diese Filiale zurückbringe" wurde ich nach Hause geschickt. Ich erwarte mir eine Rückvergütung der zuviel bezahlten € 6,-, in welcher Form auch immer. Herzlichen Dank

Billa Ständig fehlende Waren

Tagtäglich fehlen immer andere Produkte in den Regalen. Die Angestellten sind sehr freundlich und hilfreich. Aber alles nachschauen im Lager nützt nichts wenn nichts da ist. Schuld an dem ganzen ist die Leitung! Wir sind gezwungen 4 km zu fahren um einzukaufen was fehlt. Ältere Menschen ohne Fahrzeug müssen jemand bitten sie zu fahren. Immer mehr Leute kaufen dadurch überhaupt woanders ein! Das ganze ist sehr Umweltfreundlich!

Billa Fleischqualität Hofstädter in Selbstbedienung

Ich habe 3 Packungen mit Rindgulachfleisch (je Pkg. ca 700 gramm)im ganzen roh gekauft. Laut Aufschrift "für besonders mürbes Gulasch". Inhalt entsprach in keinster Weise der Beschreibung. In jeder Packung waren 3 einzelne Sücke, umrandet und durchzogen mit Fachsen, in einem Ausmaß, wie ich es noch nicht gesehen habe. Für besonders mürbe Fleischsücke föllig ungeeignet.

Billa Clever Prosciutto ist noch während der mindest Haltbarkeitsdauer komplett verschimmelt

Der Prosciutto ist noch bis 27.2.2023 haltbar, original verschlossen, aber komplett verschimmelt. Leider hab ich die Rechnung nicht mehr und kann auch nicht mehr genau sagen in welcher Filiale (Billa oder Billa Plus) ich Ihn erworben habe. Bitte um Info, wie ich den Prosciutto tauschen kann oder mein Geld zurückbekomme.

Billa Falsche Preisauszeichnung

Zum wiederholten Mal musste ich an der Kassa der Billa Filiale in 8045 Graz, St. Veiterstraße feststellen, dass der von der Kassa erzeugte Preis höher ist als der am Regal ausgezeichnete Preis. Konkret war heute der Artikel "Clever Rindsgulasch" mit 2,19 Euro am Regal ausgezeichnet, an der Kassa wurden 2,69 Euro berechnet. Der Differenzbetrag wurde mir nach Reklamation anstandslos, jedoch ohne Beleg erstattet. Ich habe daher keine finanziellen Forderungen. Da ich falsche Preisauszeichnungen zu Ungunsten des Kunden in der Vergangenheit in dieser Filiale bereits mehrmals beobachtet und reklamiert habe, jedoch offensichtlich (!) seitens der Filialleitung keine ausreichende Maßnahmen ergriffen wurden, Diskrepanzen dieser Art zu verhindern, gehe ich davon aus, dass es sich entweder um eine systematische Schlamperei oder um einen systematischen Betrug handelt. Der Fall wird dem Marktamt zur Anzeige gebracht und auf diesem Wege sorge ich auch dafür, dass er öffentlich sichtbar wird und die Gebietsleitung von Rewe Kenntnis davon erlangt, dass in dieser konkreten Filiale schon seit Jahren einiges schief läuft.

Billa Falsche niedrige Preisauszeichnung am Regal, Teurere Preise dafür an der Kassa

KDNR. 66799030 - Da ich bereits 3 x diesbezüglich schriftlich und telefonisch seit 2022 reklamiert und auch die Kontaktaufnahme des zuständigen Regionsleiter für den Raum Mödling angefordert habe - der mich auch 2x zugesagt wurde - und bis heute nichts geschehen ist, werde ich mich an die Medien und Öffentlichkeit wenden. Es handelt sich hier bereits gelinde um die Übervorteilung des Kunden zur Grenze an Betrug wenn Ihre Preisauszeichnung vom Regal zur Kassa nicht fotografisch dokumentiert werden,. 2340 Mödling 30.12.22022, 2371 Hinterbrühl 11.1.2023 Re 9886-20230111-01-6644, 14.1.2023 Re 9886-20230114-01-8301, 18.1.2023 Re 9886-20230118-01-0032 Zudem hat der "Filialleiter" Hinterbrühl rotzfrech und kundenunfreundlich auf meine Beschwerde und den Reklamationen reagiert. Ein Entgegenkommen mit Vergütung - außer der nachgewiesenen Preisdifferenzen - wurde abgelehnt. Ebenso die Weiterleitung an den zuständigen Regianalleiter. Bis morgen warte ich noch, dann ist Deadline. ****** ****** 0664-3032934

Billa Fehlenden Etiketten bei der Waage

Sehr geehrte Damen und Herren, ich wollte heute Klementinen kaufen - Filiale Langobardenstrasse 14 - es ist noch eine Filiale bei der man beim Obst abwiegen muss. Die Etiketten waren aus. Darauf hin habe ich 2 mal bei einer Verkäuferin nachgefragt. Mir wurde gesagt es kommt gleich wer. Nach 15min bin ich zur Kassa gegangen. Der junge Mitarbeiter an der Kasse konnte es auch nicht erledigen, da er zur Kassa zurück beordert wurde. Er meinte man würde sich darum kümmern. Daraufhin habe ich auf den Kauf der Klementinen verzichtet.

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