Verdorbene Kaviar

  • 28 Jul 2023
  • #521743
  • 128
Anzeige

Ich habe gestern im Billa in Thaliastr. 85 eine vergünstigte Forellenkawior 50% ,gültig bis 27.07.2023 gekauft. Ich wollte sie zum Abendessen essen, als ich sie in der Küche öffnete und sich der Geruch in der ganzen Küche verteilte. Der verdorbene Kaviar kann giftig sein und ich musste ihn in den Müll werfen, damit er nicht in der Wohnung stinkt. Sagen Sie mir bitte, ob Sie in Ihren Geschäften nur Produkte verkaufen, die bereits stinken und ungenießbar sind? Wollen Sie Ihre Kunden vergiften? Verdorbener Kaviar kann Fischgift enthalten. Heute Morgen bin ich in die Filiale gegangen, um zu sehen, ob sie den stinkenden Kaviar noch verkaufen und natürlich war er noch im Regal. Ich schicke ein Foto. Soll ich dieses Foto ins Internet stellen, um Ihre Kunden vor dem Kauf von stinkendem Kaviar zu warnen? Natürlich ist es nicht möglich, den Gestank, der beim Öffnen Ihres Kaviars entsteht, ins Internet zu stellen. Ich freue mich auf eine dringende Antwort.

Teilen

28-07-2023 um 13:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Billa weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-08-2023 um 13:08 Uhr


Billa ignoriert seine Kunden und verkauft ein altes stinkendes Produkt und Kunden sind Ihnen offensichtlich egal. Am 8.08.2023 bestätigten sie per E-Mail, dass sie sich so schnell wie möglich um die Beschwerde kümmern würden. Sie schrieben mir, ich solle sie anrufen und ich antwortete ihnen und bat um eine schriftliche Antwort auf meine Beschwerde. Am nächsten Morgen nach meiner Beschwerde verkauften sie immer noch den stinkenden Kaviar. Ich schrieb zurück und bat um eine schriftliche Antwort auf meine Beschwerde und bis heute ist nichts geschehen.

07-09-2023 um 20:16 Uhr


Billa ignoriert alles keine Antwort.

3
Billa
Zufriedenheitsindex: 42.6/100

Problem mit Billa?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.