Ware seit MAI abgelaufen, keine Preisschilder, Angebote nicht vorhanden

  • Ungelöst
  • 07 Sep 2022
  • #415247
  • 142
Anzeige

Wollte für Enkelkinder zum Namenstag Obst kaufen, einiges vorhanden aber bei Erdbeeren 250g und 300g Preisschild nur für 250g, Bananen San Luca Preisschild da für Clever Bananen nicht, Weintrauben 4 verschiedene mit verschiedenen Gewichten nur 1 Preisschild....
Nutella großer Angebots Steher beim Eingang, Regal leer und auch kein Preisschild für kleine Dose... Ein Regal darunter Milka Aufstrich. Alternative aber seit 22. MAI 2022 abgelaufen! Von beiden angesprochen Verkäufer als Antwort wir haben zu wenig Personal bzw. wegen abgelaufen : Ein Fehler kann immer passieren,.... Meine Frage: Bedeutet dies die Regale werden nie gereinigt, denn da muss so etwas ja auffallen.

Teilen

07-09-2022 um 12:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Billa weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-09-2022 um 20:25 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Billa wollte meine Telefonnummer, die Filialleiterin rief mich an. (Ich ließ meine Freundin mithören.) Sie meinte, sie hat alles überprüft und alles war in Ordnung. Wegen seit Mai abgelaufener Ware meinte sie Fehler können passieren. Keine Entschuldigung oder dergleichen, im Gegenteil sie beschuldigte mich. In diese Filiale gehe ich sicherlich nicht mehr, obwohl es die Nächste ist. Als älterer nicht gesunder Mensche habe ich mir etwas anderes erwartet. War heute in der anderen, etwas weiter weg gelegen Filiale, die ist leider kleiner und ich bekomme dort nicht alles, aber an der Brot/Wurtstheke war ein sehr freundlicher netter Mann und auch die Kassiererin war sehr nett und nahm Rücksicht auf mich und mein langsames Handeln.

2
Billa
Zufriedenheitsindex: 42.6/100

Problem mit Billa?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.