Am 8.12.2020 wurde mir eine Kleiderschrank geliefert und montiert. Die Schiebetüren klemmen, lassen sich kaum öffnen. Meine Email vom 9.12. mit der Bitte um Nachbesserung und Info wurde ebenso ignoriert wie eine erneute Beschwerde vom 7.12.! FilialeLandshut Nr. D61173 Biller macht glücklich!
Teilen
16-12-2020 um 16:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Biller weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.