Wohnzimmermöbel beschädigt

  • 01 Feb 2021
  • #185762
  • 241
Anzeige

Wir haben unsere Möbel selber abgeholt. Die Möbel waren schon aufgebaut und verpackt, sodaß wir sie nicht kontrollieren konnten. Beim auspacken stzellten wir dann die Beschädigungen fest. Anbei die bilder der Beschädigungen

Teilen

01-02-2021 um 17:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Biller weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-02-2021 um 10:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Biller weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-02-2021 um 10:19 Uhr


Bitte informieren sie mich über den stand meiner Reklamation!

3
Biller
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Biller?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.