Boxspringbett für knapp 4000 euro

  • 22 Mär 2023
  • #476274
  • 105
Anzeige

Bett geliefert und aufgebaut. ( Herstellerfehler bei schwebe optik festgestellt. )Foto beim Serviceteam. Falsches Teil wird lt. Serviceteam vom Hersteller geliefert. Wann ? Wo? Ohne anmeldung ? Service team, zitat :sie müssen unterschreiben.. Aber wann ? Soll ich mir einige tage freinehmen ? Keine auskunft ob die sich tel. Anmelden.
Dann die Auskunft wurde heute geliefert. Keine info...weder briefkasren noch geklingelt.
Ich war zu hause.
Nochmal. Service stell ich mir anders vor. G
Bin echt sauer...

Teilen

22-03-2023 um 16:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Biller weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Biller
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Biller?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.