Bett geliefert und aufgebaut. ( Herstellerfehler bei schwebe optik festgestellt. )Foto beim Serviceteam. Falsches Teil wird lt. Serviceteam vom Hersteller geliefert. Wann ? Wo? Ohne anmeldung ? Service team, zitat :sie müssen unterschreiben.. Aber wann ? Soll ich mir einige tage freinehmen ? Keine auskunft ob die sich tel. Anmelden.
Dann die Auskunft wurde heute geliefert. Keine info...weder briefkasren noch geklingelt.
Ich war zu hause.
Nochmal. Service stell ich mir anders vor. G
Bin echt sauer...
Teilen
22-03-2023 um 16:25 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Biller weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.