BillPay

Klarna Bank AB German Branch

Beschwerde schreiben

BillPay Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit BillPay zu lösen

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

0%

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice Note

--

BillPay Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit BillPay zu lösen

BillPay Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich BillPay bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Überweisung

Habe am 12.01.2024 eine Überweisung an Billpay auf das Konto DE74100500000190049464 getätigt und das Geld ist nie angekommen. Bitte um Rückmeldung und Rücküberweisung.


Beschwerde an BillPay senden

Kontaktdaten

Klarna Bank AB German Branch
Chausseestraße 117,
10115 Berlin
Deutschland

Webseite
https://www.billpay.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei BillPay beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei BillPay einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von BillPay zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von BillPay einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an BillPay senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend BillPay um Stellungnahme.

Wie kann ich BillPay telefonisch erreichen?

Du kannst BillPay telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 221 669 501 71

Wie kann ich den Kundenservice von BillPay per E-mail erreichen?

Du kannst BillPay eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kontakt@billpay.de

Wie lautet die Adresse von BillPay um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von BillPay telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Klarna Bank AB German Branch
Chausseestraße 117,
10115 Berlin
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist BillPay bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 1 öffentliche Beschwerden über BillPay verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von BillPay wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 0% sowie eine Antwortquote von 0% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von BillPay hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.