Lapidare Antwort

  • 29 Jan 2024
  • #580266
  • 40
Anzeige

Nun muss ich noch einmal diese Plattform nutzen, um Gehör zu finden. Leider habe ich nach meiner Reklamation keine aussagekräftige und zufriedenstellende Antwort bekommen.
Ich habe immer noch keine Konto-Verbindung mitgeteilt bekommen und
zum zweiten ist durch die Stornierung mein Rabatt "flöten" gegangen. Ich bin noch einmal wieder enttäuscht, dass die ursprüngliche Bestellung, aufgrund des Missverständnisses NICHT wieder aktiviert wird, mit der Info der dazu gehörigen
Bankverbindung! Ich verstehe es einfach nicht! ICH will Geld für ein Produkt bezahlen bzw. überweisen, aber ich bekomme keine Bankverbindung! Ich glaube, das ist auch nicht zu verstehen.

Teilen

Ärger mit Biovea?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Biovea
Zufriedenheitsindex: 30.3/100

Problem mit Biovea?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.