Biovea

Biovea East Doubletree Ranch Rd. 7702

Beschwerde schreiben

Suche

Biovea
Reklamationen & Beschwerden (39)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Biovea. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Biovea Lieferung bisher nicht angekommen

Meine Bestellung vom 30.12.2023 ist weder angekommen, noch habe ich eine Mitteilung erhalten, dass die Ware versand wurde. In der Bestellbestätigung steht: DHL Express (2Tage-Lieferung) Kann ich noch mit der Lieferung rechnen und wann?

Biovea bestell nr 45345531

Ich habe schon Lange bezahlt den betrag überwiesen 45345531 referenz nr 626318333819 Wo bleibt die lieferung wo ist meine Bestellung ? ich habe etwas mehr bezahlt aus versehen Bitte melden sonst mus ich Klage beim Richteramt einreichen ich habe euch schon einmal geschrieben grus ****** ****** ******@aol.com

Biovea Das Produkt wurde am 21. November bestellt und ich habe immer noch nichts erhalten.

Haben das folgende Produkt bestellt Testrogain RX-100 Gesamtzahl von 10 Stück. Bestellnummer 45318731 Bestelldatum 21. November 2023, und bis heute nichts oder keine Nachricht auf meine E-Mails erhalten. Ich geh daher davon aus, dass Sie noch nichts unternehmen haben, um es zu versenden, und fordere daher die Rückerstattung meines Geldes auf mein Konto zuruck. Die Kontonummer lautet UBS CH61 0024 92491048 3240 F R.F.******

Biovea Bestellung 45329905 wurde an die falsche Adresse geliefert

Meine Sendung wurde nach 83527 Kirchdorf geliefert. Ich wohne aber in 83727 Schliersee. Das Paket wurde dort vor die Tür gestellt, ich kann mir nicht vorstellen, dass die Adresse Pürstling 2 ist und ****** ****** an der Klingel steht. Bitte umgehend ein neues Paket an die richtige Adresse senden Oder den gezahlten Betrag zurück erstatten. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Biovea Bestellung NR. 45311049 / Gesierich

Guten Tag Heute kam wie bestellt, 2 mal Melatonin Natrol bei mir an und ich freute mich zuerst sehr. Dann fiel mir sofort auf, das einer von den Behältern, viel leichter als der andere war. Noch verschlossen wog ich beide und Fotografierte das. Eine wog 95 Gramm , die andere nur 70 Gramm. Ich öffnete dann die leichter und zählte die Tabletten nach. Es sind genau 90 Tabletten in dem leichteren Behälter. Somit fehlen ganze 60 Tabletten, da ja 150 in der Verpackung seien sollten. Da ich aber für 150 Tabletten bezahlt habe und nicht für 90, hätte ich die restlichen Tabletten auch gerne. Immerhin sind das für 2 Monate Tabletten. Im Anhang die Bilder. Aufgenommen 3 Minuten nach erhalt. Wie bekommen wir das Problem aus der Welt ? Mit freundlichen Grüßen C.******

Biovea Produkte werden in meinem Namen! aus den USA oder sonst wo her importiert.

Mir ist egal, woher Sie ihre Produkte importieren, aber bitte in ihrem und nicht in meinem Namen. Wenn ich bei Biovea Deutschland was bestelle, gehe ich davon aus, dass es legal abläuft. Das tut es nicht. Ich! mache mich strafbar, weil hier nicht zugelassene Med. aus dem Ausland bestelle. Aber ihre betrügerische Firma verkauft sie angeblich in Deutschland und belastet damit, ohne Vorinformation oder Warnung ihre Kunden. Werde nie wieder über ihre kriminelle Firma was bestellen. Man kriegt die Ware nicht. Muß sie bezahlen und dann noch ein Mehrfaches davon an Strafe. Hab im Internet gelesen dass das offensichtlich ein Teil ihrer Geschäftspolitik auf Kosten von ahnungslosen Kunden ist. Dass Sie sich nicht schämen! Schlichter Betrug! Man könnte natürlich einen juristischen Fall draus machen, aber das lohnt den Aufwand nicht. Man hat schließlich noch was anderes zu tun. Darauf verlassen Sie sich. War jetzt das 2. Mal. Herzlichen Glückwunsch zu diesem Geschäftsprinzip!

Biovea Rabatt offeriert, aber nicht gewährt!

Guten Tag, am 18.08.2023 bestellte ich unter der Bestellnummer: 45125065. Die Firma Biovea offerierte schon auf ihrer Startseite unübersehbar in einem großen leuchtorangefarbenen Button 50% Rabatt. Da ich bei Biovea seit 2008 einkaufe und einen Account besitze, habe ich mich entsprechend eingeloggt und bin auf „Meine Bestellungen“ gegangen. Die letzte war in 04/2021 und diese öffnete ich, um nachzusehen, wie viele Artikel ich damals gekauft hatte. Das wurde mir auch angezeigt und unten links das grüne Schaltfeld „Nachbestellen“. Darauf klickte ich und wollte nun dieselbe Artikelmenge, wie in 04/2021 nachbestellen. Da tat ich und als Bestellbetätigung wurde sie mir auf der nächsten Seite mit automatischer Berücksichtigung des 50 %igen „Mix & Match Rabatts“ -24,65€ ausgewiesen. Von dieser Seite habe ich auch als Beweis eine Desktopkopie angefertigt. Ich bestätigte den Kauf und ermächtigte Biovea, den Betrag von Paypal einzuziehen. Ich erhielt aber im Gegensatz zu früheren Biovea-Bestellungen und zu üblichen Praktiken bei anderen Online-Händlern keine Online-Bestätigung am Bestelltag. Erst aus der später erfolgten Abbuchung bei PayPal erfuhr ich von der erhöhten Abbuchung, ergo ohne Rabattberücksichtigung. Jetzt war es natürlich zu spät, zu reklamieren bzw. eine Stornierung der Bestellung zu erreichen und seitdem streite ich mich per E-Mail um die Rückzahlung des Rabatts. In diesem Zusammenhang drohte mir sogar ein Tiborio G. lt. seiner Aussage auf Grund meines „betrügerischen Verhaltens“ mit Löschung meines Kundenkontos. Inzwischen habe ich auch bei der Berliner Staatsanwaltschaft unter Aktenzeichen 230917-1748-i00289 wegen Betrugs gestellt. Freundlichst gegrüßt ****** J. ****** Kontakt DE: kontakt@biovea.com

Biovea Bestellen grazie ist nicht angekommen

Meine Bestellen ist NICHt ANGEKOMMEN Non è arrivato 2521344206 Numero del ordine Bestellnummer L’indirizzo per spedire è stato Via Roma 38 25083 Gardone Riviera IT l’indirizzo del carta credito era in Germania MA io vivo in ITALIA

Biovea Falsche Hausnummer

Bitte senden Sie die Bestellung 45138015 an die Hausnummer Barbarossastraße 49 Vielen Dank ****** ******

30.3 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 39

Problem mit Biovea?

Beschwerde schreiben