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Reklamationen & Beschwerden (25)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit BlaBlaBus. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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BlaBlaBus Busfahrer hustet und trägt keine Maske

Hallo. Busnummer 30290 Abfahrt in Hamburg 14Uhr nach Berlin Busfahrer hustet und trägt keine Maske. Auf Mein bitten dies zu tun weigert er sich und sagt mir ich splenic weiter weg setzten. Auf eine zweite Aufforderung eine Maske zu trage reagiert er dann und setzt sie auf. Ich werde dies irgendwo zur Anzeige bringen. Kümmern sie sich als Unternehmen gefälligst darum, dass auch ihre Busfahrer die Maskenpflicht einhalten! Eine Maske im öffentlichen Transport NICHT zu tragen ist übrigens strafbar! Eine absolute Frechheit!

BlaBlaBus Masken Pflicht wird nicht beachtet

Die Busfahrer selbst tragen nur halbherzig eine Maske und kümmern sich gar nicht darum, dass mitfahrende eine Maske tragen. Wo man sich so mit 'wir machen alles corona konform' feiert, geht das echt gar nicht und ist in einem kleinen Bus auf langer Fahrt tatsache gesundheitsgefährdend. Bin mega enttäuscht von der ganzen Unternehmensphilosophie.

BlaBlaBus Unfreundlicher Kundenservice und Verspätung

Wir hatten am 21.8.2020 eine Fahrt von Stuttgart Flughafen nach Frankfurt Bahnhof um 11:40 Uhr gebucht gehabt. Aufgrund einer Verspätung der U-Bahn wären wir erst um 11:45 Uhr am Abfahrort gewesen. Um 11 Uhr habe ich beim Kundenservice angerufen um Bescheid zu geben, dass wir 5 Minuten Verspätung haben werden und ob es möglich sei, dass der Bus wartet. Ein freundlicher Herr sagte, dass er eine Nachricht an den Busfahrer schicken wird und ich in 20 Minuten nochmal anrufen sollte damit er mir die Antwort sagt. Um 11:20 Uhr rief ich also nochmal an. Eine Frau ging diesmal ran (Name: Rena oder Renate, Nachname dürfe sie mir wohl nicht verraten) und meinte was mir denn einfalle zu fragen ob der Bus warten würde und dass ich selber schuld wäre, wenn ich zu spät bin. Ob es eine Antwort auf der Nachricht ihres Kollegen gäbe wollte Sie mir nicht beantwortet, da der Bus nicht verpflichtet wäre auf mich zu warten und sie nichts mehr für mich tun könne, wenn ich keine weiteren Fragen habe. Um 11:45 Uhr angekommen fuhr der Bus direkt an unserer Nase vorbei. Also buchten wir den nächsten Zug nach Frankfurt um 12:30 Uhr. Dieser kam bis 13 Uhr nicht und wurde auch nicht mehr auf der Anzeigetafel angezeigt. Also rief ich den Kundenservice an um mich zu erkundigen ob er ausgefallen sei oder nur Verspätung habe. Die oben genannte Frau ging ran, ich erklärte ihr die Situation und ihre erste Frage war, ob ich ihn verpasst hätte und ob ich den überhaupt schon da wäre. Ihre Art mit mir zu reden, war unhöflich, vorwurfsvoll und belehrend dabei wurde ich bei beiden Telefonaten unentwegt von ihr gedutzt. Nachdem ich ihr sagte, dass ich nicht mehr gedutzt werden möchte, da ich sie auch sitzen würde, meinte sie sie hätte sich das nicht ausgesucht, so wäre die Firmenpolitik. Sie müssen mich dutzen. Als ich nach ihrem Namen fragte um mich zu beschweren sagte sie mir ihren Vornamen, den ich kaum verstand (Rena oder Renate), ihren Nachnamen würde sie mir nicht nennen dürfen, aber sie wäre eh die einzige hier. Der Bus kam schließlich 60 Minuten verspätet ohne dass ich eine Benachrichtigung darüber erhalten habe, weder im Spam, Posteingang noch per SMS.

BlaBlaBus Maskenpflicht existiert nicht

Weder beim Einsteigen, noch beim losfahren wurde auf das Tragen eines Mundnasenschutzes hingewiesen. Das wurde auch so auf den anderen Fahrgästen aufgenommen. Mittlerweile trägt kaum eine Person außer mir einen Mundnasenschutz. Ich fühle mich extrem unwohl und unsicher. Das ist wirklich nicht in Ordnung, ich würde mich freuen, wenn das stärker verfolgt wird.

BlaBlaBus Reisebuchung nicht stornierbar

Guten Tag, können Sie mir bitte helfen. Wegen der Corona Geschichte können wir nicht fliegen. ich habe 3 Buchungen bei Ihnen getätigt, wovon eine nicht mehr auffindbar ist. Der Buchungscode bringt ständig Fehlermeldung. Er ist für Barbara Merk, Buchungscode ****** ich habe diesen einige Male eingegeben und bekomme ständig Fehlermeldung? Bitte stornieren Sie diesen und senden Sie mir einen Gutschein zu an ******@freenet.de. Vielen Dank. Lieben Gruß ****** ******

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 25

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

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