BlaBlaBus

COMUTO PRO SASU

Beschwerde schreiben

Suche

BlaBlaBus
Reklamationen & Beschwerden (25)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit BlaBlaBus. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

BlaBlaBus GUTSCHEIN WURDE ENTWERTET

Ich habe den Gutschein Code auf der blabla Bus Seite eingegeben und habe aber nicht gebucht. Daraufhin hatte ich 18,99 € weniger auf dem Gutschein, aber keine Fahrt. Gutscheincode: VRPUAF

BlaBlaBus Rückerstattung

Ich habe am 30.09. eine Bus von Frankfurt nach Düsseldorf gebucht und konnte nicht mitfahren. Ich habe an den Tag zwei E-Mails bekommen das der Bus 40 min Verspätung hat war aber trotz dessen 20 min früher da.

BlaBlaBus Pünktlichkeit

Guten Tag, hiermit möchte ich Ihnen, über ihr Busfahrer Beschwerden,die Fahrt war aus Berlin nach Hannover Uhrzeit 21:00,Datum 12.08.2021, er fuhr 15 Minuten früher,da konnte ich nicht mitfahren und das war schlimm.

BlaBlaBus Wegen Verspätung anderes Verkehrsmittel genommen

Sehr geehrte Damen und Herren, ich hatte für heute (10.08.2021) eine Fahrt nach Dresden gebucht (Buchungscode: APVNNP). Abfahrt sollte laut Plan um 16:45 Uhr ab Berlin Südkreuz sein. Bis 17:30 Uhr war noch immer kein Bus da. Es gab auch keine SMS-Benachrichtigung über eine Verspätung. Ich habe dann ein anderes Verkehrsmittel genommen. Eine Stornierung des Tickets war dann auch nicht mehr möglich. Dies war nicht des erste mal. Genauso war es am 16.06.2021, dieselbe Strecke (Buchungscode: BH78JL). Ich bitte um Erklärung und Kostenerstattung. Mit freundlichem Gruß ****** ******

BlaBlaBus Schlechteste Reise mit einem Fernbus

Sehr geehrte Damen und Herren, in erster Linie gab es nicht viel positives an der Reise mit BlaBlaBus von Frankfurt Flughafen nach Stuttgart Flughafen, außer die Pünktlichkeit des Fahrer und das Einhalten seiner gesetzlichen Pause. Der Busfahrer hat sich nicht um die Verladung vom Gepäck gekümmert. Das Gepäck war nicht sicher im Bus verstaut in weder im Laderaum noch im Fahrgastbereich. Auch um die Anschnallpflicht kümmerte der Busfahrer sich nicht. Die im Vorfeld bekannt gegeben Sitzplatznummern wurden nicht eingehalten. Der Bus hatte keine Markierung und Gruppen wurden daher auseinander gerissen. Ein gemeinsames Reisen war nicht möglich und man musste neben Fremden sitzen. Neben Fremden sitzen wäre alleine nicht schlimm, wenn der Bus sauber gewesen wäre und man nicht Angst haben müssten sich Corona einzufangen. Der Busfahrer hat keinen Mundschutz getragen und hat sich auch nicht darum gekümmert, dass die gültigen Covid-Regelungen eingehalten werden. Wenn ich mich infiziert habe dann war es auf dieser Fahrt. Der Bus war auch an sämtlichen Stellen defekt. Haltegriffe an den Sitzen fehlten komplett. Gurte waren defekt. Sitze waren nicht richtig verankert. Armlehnen waren defekt. Gefehlt hat die Möglichkeit sein Mobiltelefon zu laden. Der Bus, die Fahrt und der Busfahrer waren eine Zumutung!

BlaBlaBus Wurde von der Busfahrer angelogen

Guten Tag Das ist dass letze Mal das ich mit Blablabus fahre . Wir sollten gestern um 16 Uhr fahren , stattdessen kommt Der Bus erst um 17 Uhr . Und somit mit der erste Verspätung. Geplant war es um 23:20 Amsterdam sloterdijk zu sein Der Busfahrer kam erst um 00:15 am Amsterdam an , und so mit hatten wir unsere Bus verpasst nach Hamburg . Wir wurden belogen und in der Kälte gelassen, weil der Busfahrer sagte ja keine Sorge der Bus der nach Hamburg fährt , wird noch kommen. Aber der ist schon längst gefahren wurden wurde uns gesagt um 00h00 Ich möchte mein Geld zurück haben und nicht ihn Form von Gutschein und Das Geld was ich für den Ticket nach Hamburg zahlen musste , will ich auch

BlaBlaBus Wurden von der Busfahrer angelogen

Wir sollten nach Planung um 16 Uhr von Paris Bercy seine in aus los fahren , der Bus kam erst mal 40 min zu spät, kurz vor 17 Uhr fuhr der Bus los. Er machte mehrere Pause die auch länger dauerten . Als wir in Brüssel kam war es der längste Pause den wir hatten . Wir machten der Busfahrer darauf Aufmerksam das wir den nächste Bus um 23 Uhr 55 nehmen müssen , er versprach uns das wir es schaffen werden bzw. den Bus nehmen werden . Wie kam erst um 00 Uhr 20 (in Amsterdam der Bus fuhr schon weg) der Bus Fahre gab sein Wort das er den anderen Busfahrer angerufen hat um ihn mitzuteilen das es Verspätung hat , und das wir warten sollten . Wir vertrauerten ihn und haben gewartet, es kam kein Bus . Die anderen Passagiere sagten uns das der Bus schon fuhr also hat er uns angelogen und verascht . wir blieben 7 Stunden in der Kälte ohne Unterkunft und ohne Versorgung oder irgend einer Hilfe . Wir sind echt enttäuscht von der Busfahrer aber ach als Mensch , da waren noch paar Jugendliche dabei die mir leid tat und die fast gefroren wäre . Wir entschieden uns eine Ticket zu kaufen weil länger hätten wir es nicht ausgehalten . Um 6 Uhr 55 nahm wir alle die Bahn Richtung Hamburg, als Gruppe die wir uns nicht woher kannte trennten sich danach jeder . Ich bitte um eine Rückerstattung!

BlaBlaBus Der Busfahrer log uns an

korrigieren der , Buchung code , ich bitte um auch eine Bescheinigung, für die Arbeit! Ich musste bei der Arbeit sein um 13 Uhr ! Nach allem dem was passiert ist , kann ich nicht mal zu Arbeit gehen weil wir immer noch nicht in Hamburg sind ! Ankunft ist erst um 13 Uhr 15 in Hamburg!

BlaBlaBus Busfahrer log uns an

Der Busfahrer hat uns in Amsterdam Sloterdijk abgesetzt, und gelogen dass der Bus nach Hamburg eine Verspätung hat und gleich kommt. Aber kein Bus ist gekommen und wir haben die Nacht von 0:30 bis 6 Uhr in der Kälte verbracht. Wir haben extra Bahn Tickets gebucht für Hamburg.

BlaBlaBus Verspätung

Fahre heute von Karlsruhe nach München 13.10 Abfahrt u 16.55 Ankunft . Mittlerweile nach 20 minütiger Pause am Flughafen gibt es eine Verspätung von fast 1Stunde

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 25

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit BlaBlaBus?

Beschwerde schreiben