Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe am 12. April einen Platz für meinen Freund reserviert und über PayPal bezahlt. Der Fahrer hat mir nicht mitgeteilt, dass er nur eine Frau mitnehmen würde, auch wenn der Fahrer ein Mann wäre! Und meinen Freund nicht mitnehmen!? Im Telefonat sagte der Fahrer, dass er das Geld (26,00 €) zurückgeben würde, aber ich habe das eingezahlte Geld noch nicht erhalten….
Teilen
17-04-2023 um 12:46 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an BlaBlaCar weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-05-2023 um 17:51 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Keine Unterstützung!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.