Buchung Blois-Paris

  • 30 Okt 2023
  • #555723
  • 65
Anzeige

Hallo, meine Freundin, Frau Franziska Bartsch (Email franzib21@arcor.de) hatte über Ihren Blabla-Account eine Mitfahrgelegenheit gebucht.
Wie ist es möglich, dass ich die Buchungsbestätigung auf meine email ******.richter@googlemail.vom erhalte?

Wie ist das mit Ihren Datenschutzbedingungen vereinbar?

Mit der Bitte um Stellungnahme!

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

30-10-2023 um 13:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an BlaBlaCar weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
BlaBlaCar
Zufriedenheitsindex: 21.8/100

Problem mit BlaBlaCar?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.