Kann mit meinem Account nicht mehr Reisen buchen

  • Behoben
  • 24 Apr 2023
  • #485668
  • 143
Anzeige

Sehr geehrte D. und H.,
erbitte die Freigabe zur Nutzung meines Accounts.Mehrmals habe ich mich an das Hilfecenter gewandt, jedoch ohne bisherigen Erfolg.Mitreiseangebote bekomme ich an meine alte E-Mailadresse von Ihnen zugeschickt, doch kann ich sodann keine Fahrt buchen.Immer wieder soll ich meine Konto-Daten neu eingeben,wonach eine Nachricht erscheint, dass ich eine andere Zahlungsart bitte wählen soll.
Was soll ich tun um mit BlaBlacar weiter mitfahren kann?

Teilen

24-04-2023 um 19:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an BlaBlaCar weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-06-2023 um 07:18 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Haben sich bemüht.

2
BlaBlaCar
Zufriedenheitsindex: 25.5/100

Problem mit BlaBlaCar?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.