Erstattung

  • 02 Dez 2023
  • #565545
  • 66
Anzeige

Hallo,

ich weiß nicht wo ich mich beschweren kann, ich möchte mein Geld zurück bekommen. Die Fahrerin ist nicht gekommen. Ich habe sie gebeten, die Fahrt zu stornieren, aber ich bekomme keine Antwort mehr. Ich habe eine neue Mitfahr nach Frankfurt gebucht.

Es handelt sich um die Fahrt Duisburg nach Frankfurt am Main am 01.12.2023 um 14:40 vom Marta.

Ich bitte um eine Rückerstattung.

Vielen Dank im Voraus.

Freundliche Grüße
****** ******

Teilen

02-12-2023 um 21:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an BlaBlaCar weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
BlaBlaCar
Zufriedenheitsindex: 21.8/100

Problem mit BlaBlaCar?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.