Buchung und Zahlung nicht korrekt

  • 10 Feb 2024
  • #583267
  • 48
Anzeige

Es ist jetzt schon zum zweiten Mal passiert, dass Leute mit geschrieben haben sie hätten bei mir gebucht, aber bei mir hat es angezeigt keine Mitfahrer für diese Fahrt. Das letzte Mal hatte ich das gar nicht mitbekommen, weil ich dachte, die Person, die mit mir mitgefahren ist hat gebucht. Ich habe sie dann noch in Brandenburg auf die Pampa gekutscht und kein Geld bekommen.
Dieses Mal ist es mir nur aufgefallen weil beide die buchen wollten auch schon nachgefragt haben ob es geklappt hat. Einem war es zu heikel und er hat dann was anderes gesucht und gebucht, das andere Paar ist gekommen und hat mir ihre Abbuchung gezeigt. Diese würde ich euch schicken und hoffe, dass ich das Geld bekomme.
Seit Blabla Car wieder Gebühren nimmt klappt bei mir in letzter Zeit gar nix mehr. Diese Probleme hatte ich nie als es für alle noch kostenlos war.
Warum zeigt es mir die Buchungen nicht korrekt an ?

Danke für eure Antwort, liebe Grüße, die Syl. (******@yahoo.de)

Teilen

10-02-2024 um 19:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an BlaBlaCar weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
BlaBlaCar
Zufriedenheitsindex: 21.8/100

Problem mit BlaBlaCar?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.