Am20.juni 2023 wollten wir, 2 Personen von Wels nach Salzburg fahren.
Wir haben einen Daniel kontaktiert, der seine Fahrt angeboten hat.
Er schrieb dass wir die Überweisung von 16 Euro gleich machen sollen, damit wir telefonieren können.
Die Fahrt kam nicht zustande, Daniel versprach daraufhin, die Fahrt zu stornieren. Leider hat er das nicht gemacht, das Geld wurde mir abgebucht.
Habe noch zwei mal mit Daniel telefoniert, er versprach immer sich darum zu kümmern, aber mein Geld habe ich noch nicht.
Bitte um Klärung
Mfg
****** ******
Teilen
04-09-2023 um 21:22 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an BlaBlaCar weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
18-09-2023 um 21:02 Uhr
Wird noch etwas bearbeitet?
Was soll ich denn antworten, wenn das Problem gar nicht bearbeitet wurde?
Antwort des Verbrauchers
02-10-2023 um 21:24 Uhr
Das Problem ist noch nicht gelöst.
Mfg ****** ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.