Mitfahrer-Buchungen

  • 17 Dez 2023
  • #569920
  • 41
Anzeige

Hallo,
ich bin ja ein von euch sogenannter Superdriver und biete bei Gelegenheit schon seit Jahren immer wieder Fahrten an - ich finde Mitfahrzentrale einfach gut!
Irgendwie hab ich nach eurer System-Umstellung den Eindruck, dass da etwas nicht richtig läuft.
1. Ich erhalte Anfragen, wo Details geklärt werden (z.B. Abfahrtsort, individuelle Ankunftsorte, etc.). Dann bitte ich darum, einzubuchen. Häufiger kommt dann die Mitteilung "Problem mit EC-Karte oder so..." und ich werde gefragt, ob auch "bar" geht. Ich bestehe jedoch auf Einbuchung, weil ich ja den blabla-Service unterstützen möchte - dann aber mit dem Effekt, dass ich dann keine Mitfahrer habe. Habe den Eindruck gewonnen, dass die blabla-Gebühr gespart werden soll.
Kann ich aus eurer Sicht die Bar-Zahlung annehmen?
2. Wenn ich den standardisierten Abfahrtort für meine Reise verändern möchte,
springt dass System immer wieder zurück. Früher ging das! Oder mache ich da etwas falsch?
3. Im meinem Profil steht jetzt neuerdings, dass ich selten Fahrten storniere. Hört sich m.E. im ersten Eindruck nicht gerade positiv an und ich weiß auch nicht, was damit genau gemeint ist. Vielleicht könnt ihr mir da mit Infos weiterhelfen.

Vielen Dank und viele Grüße
****** ******

Teilen

17-12-2023 um 13:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an BlaBlaCar weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
BlaBlaCar
Zufriedenheitsindex: 21.8/100

Problem mit BlaBlaCar?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.