Beschwerde 02.08.23 von Stuttgart nach Wuppertal

  • 02 Aug 2023
  • #523847
  • 107
Anzeige

Sehr geehrtes BlaBlaCar-Team,

hiermit möchte ich eine Beschwerde über einen Vorfall während meiner letzten gebuchten Fahrt mit einem BlaBlaCar-Fahrer einreichen. Am vereinbarten Treffpunkt war ich bereits um 10 Uhr anwesend und der Fahrer sollte um 11:10 eintreffen.

Da ich bereits vor Ort war und auf ihn gewartet habe, habe ich ihn telefonisch kontaktiert, als er sich verspätet hat. Leider ist er nicht ans Telefon gegangen. Kurz darauf erhielt ich eine Nachricht von ihm, in der
er angab, dass es aufgrund einer Vollsperrung zu Verzögerungen kommt und er das Geld zurückerstatten würde.

Jedoch habe ich später in der BlaBlaCar-App gesehen, dass der Fahrer behauptet hat, wir hätten uns nicht finden können. Dies ist jedoch nicht wahr, da er einfach nicht zum vereinbarten Treffpunkt gekommen ist. Ich warte immer noch auf die Rückerstattung meines Geldes.

Als Beweismittel habe ich Screenshots von unserem Chat die die Kommunikation und die Verspätung des Fahrers dokumentieren.

Ich bitte Sie daher, diesen Vorfall zu untersuchen und angemessene Maßnahmen zu ergreifen. Ich erwarte eine Rückerstattung des gezahlten Betrags gemäß den BlaBlaCar-Richtlinien.

Vielen Dank im Voraus für Ihre Unterstützung.

Mit freundlichen Grüßen,
****** ******

Teilen

02-08-2023 um 13:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an BlaBlaCar weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
BlaBlaCar
Zufriedenheitsindex: 25.5/100

Problem mit BlaBlaCar?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.