Ich hatte eine Fahrt von Charleroi bis Gießen (Grünberger Straße 124) am 20.August gebucht, aber der Fahrer ist nicht am Abholungsort erschienen. Ich habe ungefähr 4 Stunden am Abholunsgort in Charleroi gewartet aber ohne Rückmelfung, ich war dazu gezwungen andere Verkehrsmittel von Charleroi bis Gießen zu nehmen. in Voraus hatte ich durch Blablacar die Kosten von 38Euro bezahlt.
Teilen
22-08-2023 um 09:06 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an BlaBlaCar weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-09-2023 um 20:20 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Keine Rückmeldung
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.