Mein Mitfahrer erschien nicht und hat auch nicht abgesagt!
Lt. meiner Suche auf Blablacar soll ich mich in diesen Fällen an Blablacar melden, dann würde mir der Betrag, den ich von dem Mitfahrer bekommen hätte, erstattet. Leider ist dieser Vorgang SO KOMPLIZIERT, dass ich nun diesen Weg nehmen musss, um mit Blablacar zu kommunizieren.
Wie bekomme ich nun mein Geld?
Teilen
02-07-2023 um 21:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an BlaBlaCar weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-07-2023 um 23:08 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Mies!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.