Geld zurückfordern weil der Mitarbeiter (Fahrer kein Paypal Konto hat )

  • 16 Feb 2023
  • #466884
  • 185
Anzeige

Guten Tag, ich habe für meine Freundin eine Fahrt gebucht und über PayPal bezahlt weil die Auswahl PayPal oder Kreditkarte war.

Nachdem ich alles getan habe , hat die Dame mir geschrieben das ich das Geld bitte zurück buchen soll weil sie kein Paypal Konto hat und man bei ihr bar zahlt . Problem bei der Sache, die auswahl bei der Problemlösung treffen nicht auf mein Problem zu . Ich möchte also nun gern mein Geld wieder.

Teilen

16-02-2023 um 15:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an BlaBlaCar weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
BlaBlaCar
Zufriedenheitsindex: 21.8/100

Problem mit BlaBlaCar?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.