habe heute eine angebotene Mitfahrgelegenheit für Samstag den 11 märz von Landshut nach München gebucht und online bezahlt. die Anbieterin ist nicht unter der angegebenen Nummer erreichbar, ruft auch nicht zurück-whatsapp-nachricht ist nicht zustellbar, Sie kontaktiert mich auch nicht über das blablacar-onlineportal habe fahren bereits in der App gemeldet, bekomme aber (wie schon einmal zuvor) keine rückmeldung ich habe den Eindruck, dass ich viele Betrüger auf dem blablacar Portal rumtreiben, die blablacar passiv unterstützt werden
Teilen
09-03-2023 um 17:22 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an BlaBlaCar weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-03-2023 um 22:30 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?es gibt eigentlich kein kundenservice-man kann lediglich in der App eine Beschwerde abgeben und bekommt eine empfangsbestätigung immer gleichlautendemText: "...leider dauert die Bearbeitung länger als gewöhnlich.." - danach hört man nie wieder was von blablacar - alles in allem: miserabel
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.