BlaBlaCar Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit BlaBlaCar zu lösen

25.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 124

Antwortquote

8.3%

Verbraucherempfehlung

40%

Lösungsquote

30%

Kundenservice Note

3/10

Kontaktdaten

BlaBlaCar
Av. de la République 84
75011 Paris
Frankreich

Webseite
www.blablacar.de


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei BlaBlaCar beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei BlaBlaCar einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von BlaBlaCar zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von BlaBlaCar einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an BlaBlaCar senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend BlaBlaCar um Stellungnahme.

Wie kann ich den Kundenservice von BlaBlaCar per E-mail erreichen?

Du kannst BlaBlaCar eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: support+de@blablacar.com

Wie lautet die Adresse von BlaBlaCar um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von BlaBlaCar telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

BlaBlaCar
Av. de la République 84
75011 Paris
Frankreich

Wie vertrauenswürdig ist BlaBlaCar bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 124 öffentliche Beschwerden über BlaBlaCar verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von BlaBlaCar wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 30% sowie eine Antwortquote von 8.3% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 25.5/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von BlaBlaCar hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.