BlaBlaCar Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit BlaBlaCar zu lösen

25.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 124

Antwortquote

8.3%

Verbraucherempfehlung

40%

Lösungsquote

30%

Kundenservice Note

3/10

BlaBlaCar Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit BlaBlaCar zu lösen

BlaBlaCar Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich BlaBlaCar bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Meine Handynummer endern

Ich kann meiene Hanynummer nicht endern


Unwahr

Guten Tag, Sabrina ist mit mir am 12.04.2024 von Wien nach Graz mitgefahren. Sie hat mich bewertet. Es stimmt überhaupt nicht, was Sabrina mir geschrieben hat, dass ich unsichere Fahrstil habe. Sie hat die Unwahrheit geschrieben, sie hat NICHT die Tatsache geschrieben. Ich fahre sehr gerne und sehr sehr sicher. Ich ersuche höflich um eine zukünftige Lösung bei solchen Mitfahrenden. Dürfen solche Mitfahrende wie Sabrina noch mitfahren???!!! Beste Grüße ******


Blablacar sperrt mein Konto wegen Vorwurf Verstoss gegen AGB

Seit heute ist mein Konto gesperrt. Wenn ich mich anmelden will erscheint der Hinweis:“wie haben dein Kontogesperrt wegen Verstoss gegen AGB.“ Ich hatte nur (14) sehr gute Bewertungen. Seit Wochen keine Fahrt mehr. Wieso sperren sie mein Konto ? Vorwurf AGB Verstoss verstehe ich nicht. Das ist wie bei Franz Kafka „der Prozess“. Keiner sagt, was losist.


Geld von der angebotenen Fahrt nicht überwiesen

Hallo Liebes BlaBlaCar - Team, ich habe am Sonntag, den 3.März 2024 eine Fahrt von Wien nach Leipzig angeboten und bis heute wurde noch kein Geld auf mein Paypal Konto überwiesen. Können Sie mir bitte bei dem Problem behilflich sein. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen ****** ******


Betrugfall

Guten Tag . Ich wollte am Sonntag den 3 März 2024 von Szczecin Polen nach Vejle Dänemark fahren. Der Preis ist gegeben worden auf circa 24 Euro Nach Vorauszahlung per PayPal 5.18 Euro sollte ich nur noch ca 19. euro dazu im Auto bezahlen . Dann bekam ich Anruf das der Fahrer Bartlomiej verlangte von mir noch 60 Euro für die Reise. Dann bin ich damit nicht einverstanden. Und stehe ich da ohne Möglichkeit zu fahren nach Vejle Daenemark Diese Anforderung ist für mich ein Wucherpreis. Ich bitte um Stellungnahme zu meinen Problem. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** . Meine Email lautet. ******@t-online.de


Ich habe heute den 22.02.2024 ein bei einem Tobias eine mitfahgelegenheit von Bochm nach Braunschweig

Ich habe heute den 22.02.2024 ein bei einem Tobias eine mitfahgelegenheit von Bochum nach Braunschweig gebucht und habe ihn das Geld überwiesen allerdings wurde ich nicht abgeholt und möchte somit mein Geld wieder zurück. Sobald ich das Geld nicht zurück gestattet bekomme gehe ich rechtlich vor und mache eine Anzeige.


Wiederspruch

Ich habe heute den 22.02.2024 ein bei einem Tobias eine mitfahgelegenheit von Bochum nach Braunschweig gebucht und habe ihn das Geld überwiesen allerdings wurde ich nicht abgeholt und möchte somit mein Geld wieder zurück. Sobald ich das Geld nicht zurück gestattet bekomme gehe ich rechtlich vor und mache eine Anzeige. TEL: ****** Mit freundlichen Grüßen ****** Araybyan


Buchung und Zahlung nicht korrekt

Es ist jetzt schon zum zweiten Mal passiert, dass Leute mit geschrieben haben sie hätten bei mir gebucht, aber bei mir hat es angezeigt keine Mitfahrer für diese Fahrt. Das letzte Mal hatte ich das gar nicht mitbekommen, weil ich dachte, die Person, die mit mir mitgefahren ist hat gebucht. Ich habe sie dann noch in Brandenburg auf die Pampa gekutscht und kein Geld bekommen. Dieses Mal ist es mir nur aufgefallen weil beide die buchen wollten auch schon nachgefragt haben ob es geklappt hat. Einem war es zu heikel und er hat dann was anderes gesucht und gebucht, das andere Paar ist gekommen und hat mir ihre Abbuchung gezeigt. Diese würde ich euch schicken und hoffe, dass ich das Geld bekomme. Seit Blabla Car wieder Gebühren nimmt klappt bei mir in letzter Zeit gar nix mehr. Diese Probleme hatte ich nie als es für alle noch kostenlos war. Warum zeigt es mir die Buchungen nicht korrekt an ? Danke für eure Antwort, liebe Grüße, die Syl. (******@yahoo.de)


Nicht ausgezahlte Geld für die Fahrt am 14 Januar 13:00 uhr

Liebes blablacar Team Ich weite leider noch von Ihnen auf mein Geld für die Fahrt am 14.01.24. Von Bern nach Freiburg im Breisgau in Deutschland. Ich hatte zwei Buchungen. Bitte um Überprüfung, mir das Geld erstatten. Besten Grüßen


Funktioniert meine Seite nicht mehr

Hallo, Seit ca einem Monat funktioniert meine Seite bei bla bla car nicht mehr. Kommt immer Error 403 unbekannter Fehler. Bitte prüfen Sie es. Mfg ****** ******


Beschwerde an BlaBlaCar senden

Kontaktdaten

BlaBlaCar
Av. de la République 84
75011 Paris
Frankreich

Webseite
www.blablacar.de


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei BlaBlaCar beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei BlaBlaCar einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von BlaBlaCar zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von BlaBlaCar einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an BlaBlaCar senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend BlaBlaCar um Stellungnahme.

Wie kann ich den Kundenservice von BlaBlaCar per E-mail erreichen?

Du kannst BlaBlaCar eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: support+de@blablacar.com

Wie lautet die Adresse von BlaBlaCar um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von BlaBlaCar telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

BlaBlaCar
Av. de la République 84
75011 Paris
Frankreich

Wie vertrauenswürdig ist BlaBlaCar bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 124 öffentliche Beschwerden über BlaBlaCar verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von BlaBlaCar wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 30% sowie eine Antwortquote von 8.3% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 25.5/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von BlaBlaCar hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.