Am Do 20.7.2023 habe ich um 18.30h eine Mitfahrgelegenheit über BlaBlaCar angeboten, von Hamburg-Harburg (Bahnhof) nach Pforzheim (Bahnhof).
Emmanuel Niyoyabikoze hat sich bei mir gemeldet und glaubhaft versichert, er hat den Betrag an BlaBlaCar via PayPal überwiesen (siehe Anlage). Der Betrag für diese Fahrt (ca 30 Euro) ist bei mir bislang nicht angekommen. (Artikel v1.6297921263-748079949- GMNGCH-64b92d1d6637e.. c17a92e26f464344803f7a30d24957 9f - Rechnungsnummer: C96N7WWKJCFJ7XB2
Eventuell ist diese Zahlung ja gar nicht abgebucht worden bei Emmanuel?
Dann bitte ich Sie freundlichst, mir das mitzuteilen.
Mit freundlichen Grüßen
Andreas ******
+49 (0)179 9585079
Teilen
30-07-2023 um 15:38 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an BlaBlaCar weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-08-2023 um 16:38 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?War gut, hat etwas lange gedauert.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.