Rückzahlung

  • Ungelöst
  • 19 Jul 2023
  • #517730
  • 126
Anzeige

Hab gesehen daß ich nicht den ganzen Betrag erstattet bekomme, obwohl ich früh genug storniert habe

Teilen

19-07-2023 um 11:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an BlaBlaCar weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-08-2023 um 20:07 Uhr


Habe 24 Std. vor Abfahrt storniert,
bekam aber nicht den ganzen Betrag erstattet

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-08-2023 um 11:27 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr sehr schlecht

3
BlaBlaCar
Zufriedenheitsindex: 25.5/100

Problem mit BlaBlaCar?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.