Keinen Zugang mehr?

  • Behoben
  • 20 Jul 2023
  • #518456
  • 109
Anzeige

Liebes Team von blablacar,

Ich kann keine Fahrt mehr anbieten. Ich kann zwar etwas ins Suchfeld eintragen, aber dann geht es nicht weiter, lädt nicht.
Zwischendurch erscheint ein rätselhaftes rotes Feld, dazu sende ich einen Screenshot.

Das Kontaktformular, welches ich ausgefüllt habe, wurde ebenfalls nicht angenommen.

Ich wüsste nicht, dass ich gegen irgendwelche Regeln verstoßen hätte. Was ist passiert?

Können Sie mir helfen?

Vielen Dank
Beste Grüße.

Teilen

20-07-2023 um 18:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an BlaBlaCar weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-08-2023 um 13:09 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Anscheinend konnte das Problem im Hintergrund von blablacar gelöst werden, denn ich kann mich wieder einloggen.
Herzlichen Dank dafür!
Dann bekam ich auch noch einige Mails von blablacar, die ich nicht beantworten konnte, da ich im Ausland ohne WLAN/Empfang war.
Meine Fahrten musste ich nun alleine machen, aber jetzt kann ich für die Zukunft wohl wieder welche anbieten. Nochmal vielen dank.

2
BlaBlaCar
Zufriedenheitsindex: 25.5/100

Problem mit BlaBlaCar?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.