Kurzfristige Stornierung durch Mitfahrerin

  • Ungelöst
  • 24 Okt 2022
  • #431884
  • 438
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Hallo,

Am 14.10.22 führte ich von Nordholz/Cuxhaven eine Fahrt nach Berlin durch. Es sollte jemand in Hamburg zusteigen.

Unterwegs meldete ich der betreffenden Mitfahrerin eine größere Verzögerung und bat um eine spätere Ankunft am Treffpunkt.
OHNE jegliche Nachfrage wurde mir der Platz 20 Minuten vor geplanter Abfahrt storniert. In der Kürze bekam ich keinen weiteren Mitfahrer, so dass ich den entgangenen Fahrpreis in Höhe von 17,- € nicht bekam.
Die Verzögerung wurde auf der restlichen Strecke aufgeholt und die Fahrt endete wie geplant. Somit ist für mich kein Stornierungsgrund erkennbar, da die Fahrt ja stattfand. Ich habe sie NICHT abgesagt oder den Fahrtablauf geändert, wie von der Mitfahrerin angegeben!

Da keine Kontaktaufnahme seitens der Mitfahrerin stattfand, konnte auch nicht geklärt werden, dass trotz der Verzögerung alles klappt. Sie legte gleich eine Beschwerde ein, welche grundlos war und mir den vereinbarten Fahrpreis vorenthält.

Ich bitte um Freigabe des entgangenen Fahrpreises. Bei weiteren Fragen bin ich auch unter u.a. Emailadresse erreichbar. Inwieweit die Beschwerde oder Bearbeitung des Falles durch BlaBlaCar erledigt wurde kann ich nicht sagen, da ich bis heute keine Nachfrage oder Email erhalten habe.

Mit freundlichen Grüßen,
****** ******

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24-10-2022 um 19:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an BlaBlaCar weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-10-2022 um 11:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an BlaBlaCar weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-11-2022 um 20:18 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich habe keinerlei Reaktion auf meine Reklamation erhalten, weder postalisch, per Email oder Anruf. Dies ist nicht wünschenswert.
Ich bitte Sie, alternativ auch auf A.schneider71723@gmail.com zu schreiben, um das Problem schnellstmöglich zu beheben.

Mit freundlichen Grüßen,
****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-12-2022 um 18:19 Uhr


Problem ungelöst

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Erklärung erhalten, wenn auch unbefriedigend. Kulanz geht anders.

4
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