Black & Decker

Stanley Black&Decker Deutschland GmbH

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Kontaktdaten

Stanley Black&Decker Deutschland GmbH
Postfach 1202
65502 Idstein Hessen
Deutschland

Webseite
https://www.blackanddecker.de/


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Wo kann man sich bei Black & Decker beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Black & Decker einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Black & Decker zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Black & Decker einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Black & Decker senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Black & Decker um Stellungnahme.

Wie kann ich Black & Decker telefonisch erreichen?

Du kannst Black & Decker telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 06126 21 – 0

Wie kann ich den Kundenservice von Black & Decker per E-mail erreichen?

Du kannst Black & Decker eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: infobdge@blackdecker.com

Wie lautet die Adresse von Black & Decker um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Black & Decker telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Stanley Black&Decker Deutschland GmbH
Postfach 1202
65502 Idstein Hessen
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Black & Decker bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 27 öffentliche Beschwerden über Black & Decker verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Black & Decker wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 38% sowie eine Antwortquote von 9.1% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 23.1/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Black & Decker hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.