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Wie verhält sich Black & Decker bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.
Produkt wurde am 13. 6.2020 gekauft. Der erste Fangsack hat ca 1,5 Jahre gehalten. Dann hat sich der Reißverschluss vom Fangsack gelöst siehe Bilder. Daraufhin wurde bei einem Ersatzteile Händler ein neues Teil ( Fangsack) gekauft. Nach kurzer Betriebszeit löste sich erneut der Reißverschluss. Wiederrum reklamiert , Ersatzteil bekommen, kurze Zeit später löste sich erneut der Reißverschluss. Da wir über die Qualität der Ersatzteile (Orginalteile laut Händler) sehr verärgert sind möchten wir gerne wissen ob diesen 1.Fangsack bei Ihnen bestellen können 2. eine bessere Qualität aufweist. Wir sind mit dem Laubsauger sehr zufrieden aber ohne Fangsack können wir ihn nicht mehr benützen und müssen ihn somit entsorgen.
Ende 2020 den Akkusauger gekauft. Ein Jahr später drehte sich die Bürste nicht mehr. Den Sauger eingeschickt und Wochen bzw Monate später einen neuen Sauger erhalten, der auch nach einem Jahr wieder den gleichen Defekt aufweist. Jetzt heißt es, die Gewährleistung sei abgelaufen und wir haben Pech gehabt. Danke für nichts! Wir möchten nur einen funktionierenden Sauger, nicht irgendeinen Schrott, der nach einem Jahr kaputt ist. Auch im Hinblick auf Nachhaltigkeit finde ich das sehr bedenklich
Wenn ich den Trimmer benutzte ist nach wenigen Minuten der Fadenhalter schief und läuft nur noch langsam unter quietschen
Ich hab seit Ende Dezember keinen Staubsauger mehr. Eingeschickt da Kabel gerochen hat und die Saugleistung verschlechtert war. Black&Decker hat mich an GeSe verwiesen( Reparaturstelle) Die haben keinen Fehler gefunden. Ich hab das Gerät benutzt und ich habe nicht zum ersten Mal in meinem Leben einen Staubsauger benutzt. Er funktioniert definitiv nicht mehr so wie anfangs. Den Hersteller interessiert überhaupt nichts. GeSe schreibt ne Mahnung. Wirklich ganz toll alles. Bin genervt und enttäuscht.
Mein Staubsauger ist seit Wochen in der Reparatur Firma von Black&Decker - weder Hersteller noch Reparaturstelle sind kompetent, noch antworten sie zeitnah auf Emails. Ewige Wartezeiten für alles. Wenn was kommt vom Hersteller, dann bringt es nicht weiter. Keine Unterstützung oder sonst was- bin enttäuscht und genervt und seit 6 Wochen ohne Staubsauger
Akku Strauchschere GSL 300 auf 9.9.2021 gekauft. Reklamation am 1.4.2022. Akku hält nicht mal 5 Minuten und schneidet das dünnste Schnittgut nicht. Habe bei erster Reklamation den Verkaufspreis zurück gefordert. Wurde aber nur das Produkt ausgetauscht. Habe es dann jetzt wieder immer wieder probiert ordnungsgemäß zu laden und die dünnsten Gartenpflanzen zu schneiden. Ist aber erneut nicht möglich mit dem Produkt zu arbeiten. Deswegen fordere ich sie erneut auf keinen erneuten Austausch zu machen sondern die KKW Strauchschere zurückzunehmen und mir mein Geld zu erstatten. Besten Dank im Voraus! 25.1.2023
Am 11.11.22 hat GLS den kaputten Staubsauger abgeholt, bis heute ist immer noch nicht zurück. Nach unsere Frage bei Gese wann er fertig wird haben sie uns gesagt dass Sie selber nicht wießen wann Sie die Ersatzteile bekommen. Wie lange kann man warten. Sie sollen einen neuen Staubsauger schicken wenn Sie ihm nicht reperieren können.
Hallo zusammen ich habe über Amazon am 18 Februar 2019 einen Black+Decker 3-in-1 Akku-Rasenmäher (mit Autosense 36V, 48 cm Schnittbreite, für mittlere und große Gärten, inkl. 2 Akkus, 90-Min Schnellladegerät, 50l Fangsack, Mulchfunktion) CLMA4820L2-QW gekauft. Der Rasenmäher Akkus wurden in den Wintermonaten immer im geladenen Zustand in dem Haus gelagert. Leider sind mittlerweile schon beide Akkus nicht mehr Funktionsfähig, den sie lassen sich nicht mehr laden. Somit ist der Rasenmährer nicht mehr Funktionsfähig. Bis vor einen Jahr war ich mit diesem Rasenmährer sehr zufrieden, aber jetzt bin ich leider eintauschen da nach der Garantie die Akkus nicht mehr Funktionieren. Können sie mir bitte im Tausch zwei Neu Akkus zukommen lassen? Bei Fragen können sie mich gerne Kontaktieren ****** ****** ******@gmx.de +******
Seit 20.07.2022 werde ich von der Firma Geese DE - 06682 in Teuchern hingehalten. Sie Schicken mir einfach nicht, mein Reparierten oder neuen Rasentrimmer zurück. Die Garantie ist Rechtsgültig und nichts passiert, nur tröstende Worte. Ich habe noch nie erlebt das ein Versand fast 3 Monate dauer. Als der Rasentrimmer geliefert worde, hat es auch nur 3 Tage gedauert mit Rechnung. Was ist da nur los? Oder soll da meine Geduldt für vorsicht Kammera getestet werden. ****** ******, 38350 Helmstedt. Görlitzer Platz 2
Die bestellte Ware (Ersatzfadenspule für Rasentrimmer) wurde nicht an die vereinbarte Adresse geliefert (Lieferung sollte Anfang Juni 2022 geschehen). Eine nochmalige Lieferung wurde vom Kundenservice nicht angeboten. Ich forderte Geld zurück. Seitdem ca. 2x wöchentlich in Kontakt mit Kundenservice. Freundliche Mails vom Kundenservice teilen mir mit, dass der Vorgang bei der Fachabteilung geprüft wird – ein Kontakt (mail/Telefon) wird nicht genannt. Wir haben jetzt Mitte August – seit ca. 10 Wochen prüft die Fachabteilung von Black&Decker.
Kontaktdaten
Stanley Black&Decker Deutschland GmbH
Postfach 1202
65502 Idstein Hessen
Deutschland
Webseite
https://www.blackanddecker.de/
Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Black & Decker einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Black & Decker zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Black & Decker einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Black & Decker senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Black & Decker um Stellungnahme.
Du kannst Black & Decker telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 06126 21 – 0
Du kannst Black & Decker eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: infobdge@blackdecker.com
Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Black & Decker telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
Stanley Black&Decker Deutschland GmbH
Postfach 1202
65502 Idstein Hessen
Deutschland
Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 27 öffentliche Beschwerden über Black & Decker verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Black & Decker wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 38% sowie eine Antwortquote von 9.1% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 23.1/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Black & Decker hilfreich sein.
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