reklamation grasschneider

  • 25 Mai 2021
  • #239009
  • 177
Anzeige

Grasschneider habe vor ca. 1 Jahr gekauft.
Beim Einsatz der neuen Gartensaison habe ich festgestellt, dass die Schneidegeräte sehr schlecht das Gras abschneiden und ich dadurch länger brauche als mit der normalen Gartenschere.

Teilen

25-05-2021 um 10:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Black & Decker weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-05-2021 um 11:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Black & Decker weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Black & Decker
Zufriedenheitsindex: 23.1/100

Problem mit Black & Decker?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.