Grasschneider habe vor ca. 1 Jahr gekauft.
Beim Einsatz der neuen Gartensaison habe ich festgestellt, dass die Schneidegeräte sehr schlecht das Gras abschneiden und ich dadurch länger brauche als mit der normalen Gartenschere.
Teilen
25-05-2021 um 10:14 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Black & Decker weitergeleitet. Mehr erfahren.
26-05-2021 um 11:36 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Black & Decker weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.