Beschwerden Ignorieren

  • 13 Mai 2020
  • #53630
  • 337
Anzeige

Ich werde als Telefonica Germany GmbH & Co. OHG unter Marka Blau Mobilfunk Kunde vor ein Jahr.
Ab dem dritten Monat nach Vertragsschluss das Unternehmen Blau begann willkürlich kleine Geldbeträge von 2,99 Euro bis 9,99 Euro monatlich von mein Bankkonto abzuheben.
Diese extra Geld Beträge sind in meinen monatlichen Rechnungen nicht enthalten.
Diese Zahlungen wurden als monatliche Rechnungen mit unklaren für mich Codes angezeigt.
Als ich diese Zahlungen entdecke, war bereits ein Betrag von 43 Euro eingezogen worden.
Danach habe ich eine Beschwerdebrief per Einschreiben an das Unternehmen gesendet aber leider habe ich keine Antwort bekommen.
Weiter habe ich mit dem Kundenservice per E-Mail vielmals kontaktieren, aber immer noch habe ich keine klare Antwort für dieses Geld bekommen. Derzeit sie ignorieren mich, keine Antwort auf meine letzte Beschwerde habe ich.
Wenn jemand ohne Erlaubnis das Geld aus meiner Geldtasche nimmt, dann das in der Rechtsprechung heißt es Diebstahl und wie kann man die oben beschriebene Situation benennen?
Jetzt frage ich mich, was ich tun soll, zur Polizei gehen oder ein Anwalt finden müssen.

Teilen

13-05-2020 um 17:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Blau weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-05-2020 um 17:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Blau weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Blau
Zufriedenheitsindex: 9.5/100

Problem mit Blau?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.