Kundenunfreundlichkeit am Telefon

  • 14 Jan 2023
  • #458013
  • 147
Anzeige

Ich bin seit vielen Jahren jetzt sogar mit 2weiteren verträgen Kundin bei Blau de.Da ein Vertrag am 28.2 2023 ausläuft und schon gekündigt habe,wollte ich mir heute telefonisch Angebote einholen.Da ich unschlüssig war,sagte mir ihr Mitarbeiter warum ich überhaupt anrufe u.a.Ich bin selten sprachlos aber bei so viel Unverschämtheit doch.Schade
****** ******

Teilen

14-01-2023 um 14:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Blau weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Blau
Zufriedenheitsindex: 9.5/100

Problem mit Blau?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.