Blau zahlt Prepaidguthaben nicht aus

  • Ungelöst
  • 13 Okt 2021
  • #300753
  • 207
Anzeige

Nach Rücksprache mit der Hotline sollte ich zur Auszahlung des Guthabens eine Mail an impressum@blau.de schreiben. Das habe ich am 01.09.2021 gemacht - Eingangsbestätigung für die Mail erhalten, ansonsten keine Reaktion.

Daraufhin habe ich am 29.09.2021 das Blauformular "Prepaid - Guthabenauszahlung" an die 0180 5571766 gefaxt - Eingangsbestätigung, keine Reaktion.

Zusätzlich habe ich das Formular am gleichen Tag auch an impressum@blau.de gemailt - Noch eine Eingangsbestätigung und ansonsten wieder Null Reaktion von Blau.

Wird Blau nur tätig wenn man vom Anwalt schreiben lässt? Bleibt wohl kaum etwas anderes übrig.

Teilen

13-10-2021 um 19:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Blau weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-11-2021 um 14:30 Uhr


Trotz Einsendung des von mir ausgefüllten und unterschriebenen Vordrucks durch Brief bereits im Oktober wurde der Bertrag meinem Bankkonto auch per 21.11.2021 nicht gutgeschrieben.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-12-2021 um 19:55 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Blau verweigert die Freischaltung der SIM - Und lehnt dann die Erstattung des Guthabens mit der Begründung ab die SIM wäre nicht freigeschaltet. Dafür eindeutig Daumen runter!

3
Blau
Zufriedenheitsindex: 9.5/100

Problem mit Blau?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.