Falsche telefonische Beratung/Vetrag wurde nicht abgeschlossen

  • 06 Jan 2023
  • #455260
  • 120
Anzeige

Guten Tag,
Der Vertrag für die Telefonnummer 017622945804 Blau Allnet Plus (2018) (Kundennummer 6037902689) wurde telefonisch mit dem Kundenpersonal besprochen und auf Blau Allnet XL (2021) optimiert. Telefonat hat am 06.12.2022 stattgefunden. Der Kundenservice wurde mehrmals kontaktiert und ein Live-Chat durchgeführt. Der Vertrag wurde nicht zu besseren Konditionen umgesetzt! Die Konditionen (10GB für 8,99€) wurden telefonisch zugesagt! Das Telefonat wurde aufgezeichnet Ihrerseits und der Live-Chat wurde auch aufgezeichnet. Es hat sich wieder bestätigt, dass die Abschließung eines Vertrages über Telefon nicht richtig funktioniert und das liegt an der Kompetenz der Blau-Mitarbeiter. Bitte mein Anliegen so schnell wie möglich zu lösen, sonst bin ich gezwungen unsere Zusammenarbeit zu kündigen.
Vielen Dank.
****** ******

Teilen

06-01-2023 um 11:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Blau weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Blau
Zufriedenheitsindex: 9.5/100

Problem mit Blau?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.