Ständige Nachbuchung von Highspeed-Datenvolumen (015759333371)

  • 14 Mär 2023
  • #474135
  • 116
Anzeige

In letzter Zeit teilen Sie mir ständig per SMS mit, dass mein Highspeed-Datenvolumen
aufgebraucht sei, und ich nun entsprechend langsamer im Netz surfen kann. Ich habe
schon lange bei Ihnen eine Flatrate von Euro 6,99 mtl. Nun habe ich aufgrund dessen,
3 mal Ihre Speed-Option für Euro 7,99 dazugebucht, damit ich wieder normal surfen kann. Seit wann ist das so? Ich habe nicht mehr Datenvolumen verbraucht als in der Vergangenheit. So muss ich in diesem Monat über Euro 30,00 an Sie bezahlen. Sie können Sie vorstellen, dass mir das auf Dauer zu teuer ist.
Ihre Mitarbeiterin sagte mir am Telefon, dass das wohl an einem Fehler im System liege und ich um eine Entschädigung durch Sie beantragen soll.
Das tue ich hiermit.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Wehrstr. 11
46414 Rhede

Teilen

14-03-2023 um 19:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Blau weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Blau
Zufriedenheitsindex: 9.5/100

Problem mit Blau?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.