Störung in Rödermark

  • Ungelöst
  • 04 Aug 2023
  • #524727
  • 97
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
seit über 3 Monaten habe ich kein Internetverbindung im meinen Handy, wenn ich in meiner Firma bin.
Aus privaten Gründen muss ich immer per Handy erreichbar sein, mir werden auch sehr wichtige Nachrichten und Dokumente per Whatsapp gesendet. Leider kann ich die mit mehrstündigen Verspätung lesen. Ich habe das schon mehrmals reklamiert und bis dato 04.08.2023 ist nichts geschehen. Am Telefon bekomme ich sehr oft ihren Mitarbeiter Mirzan Hasan Bogovic. Er ist sehr unfreundlich, Frauenfeindlich und unkompetent. Statt den Fehler zu beheben werde ich von ihm angeschnauzt und so gestellt als ob es mein Fehler wäre und ich könnte nicht Handy bedienen. Stellen Sie richtigen Mitarbeiter an, der den Fehler beheben kann. Der Mitarbeiter glänzt gerade nicht mit Wissen und Kompetenz. Ich möchte nur betonnen, dass mehrere meine Kollegen auch ähnliche Problematik haben und haben den Anbieter gewechselt haben. Komischerweise wenn man anderen Anbieter hat man auch Internetverbindung. Ich zahle pünktlich monatliche Gebühren und deswegen erwarte ich auch die volle Leistung, Freundlichkeit und Kompetenz.
Wird dieser Störung bis zum 07.08.2023 in Rödermark behoben werde ich kündigen und ich erwarte Entschuldigung.

Verärgete Kundin
****** ******

Teilen

04-08-2023 um 11:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Blau weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-08-2023 um 21:49 Uhr


Problem ungelöst

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Mir wurde überhaupt nicht geholfen

2
Blau
Zufriedenheitsindex: 9.5/100

Problem mit Blau?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.