fehlerhafte Abrechnung

  • Ungelöst
  • 15 Jul 2021
  • #265704
  • 231
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Hiermit widerspreche ich den fehlerhaften Volumenverbrauchsangaben von Blau.de vom 10.07.2021 bis 13.07.2021 und den dann folgenden fehlerhaften Abbuchungensankündigungen vom 14.07.2021 und 19.07.2021 und werde die unberechtigten Lastschriften wegen Abrechnungsfehler zurückgehen lassen.
Ihre fehlerhaften Verbrauchsangaben stehen im Widerspruch zu den bisherigen Nachweisen.
Zudem konnte diese Leistung nicht verbraucht werden da das Handy ausgeschaltet war.

Ich erwarte umgehende Behebung Ihrer Fehler.

Ihr Service auf Blau.de ist von Anfang bis Ende extrem schlecht:

1, Sie bieten dort einen Rückrufservice an, der dann wenn man ihn beantragt dann überhaupt nicht zur Verfügung steht. Warum bieten Sie was an, was für die Kunden nicht eingerichtet ist!
2, Wenn man ein Problem zur Abrechnung lösen will, dann kommt von Ihnen eingerichtet laufend nervige Werbung ins Bild, ich will sicher nichts mehr von Ihnen kaufen, wenn ich ein aktuelles Problem mit Ihnen habe!
3, Als ich dann endlich Ihren total versteckten Chat Service gefunden habe und dort die fehlerhaften Volumenverbrauchsangaben korrigiert haben wollte, kam als Chatnachricht, ich möge doch die strittigen Volumenverbrauchsangaben von Blau.de lesen und akzeptieren.

Das ist aber blanker Unsinn und reiner Hohn und das Gegenteil von Service.

Da fällt einem nur noch die Kündigung ein.
Nie wieder Blau.de

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15-07-2021 um 15:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Blau weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-09-2021 um 15:55 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ein grottenschlechter Service, denn Blau weigert sich die selbst verursachten Fehler zu beheben und korrekt abzurechnen. Werde eine Beschwerde an die Bundesnetzagentur senden.

2
Blau
Zufriedenheitsindex: 9.5/100

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