Monatsabrechnung wurde ohne meines Wissens und ohne meines Zutuns erhöht.

  • Ungelöst
  • 25 Nov 2022
  • #442479
  • 175
Anzeige

Ich habe ab dem 26.07.2022 meinen blau Vertrag Nr. 2, # bei euerem Kundendienst für 24 Monate zu den selben Konditionen wie vorher verlängert. Ab 16. Oktober 2022 wurden mir dann aber monatlich 3 € mehr abgerechnet. Nach Nachfragen bei dem Kundendienst wurde mir am 11. Nov 2022 von einer Dame vom Kundendienst versichert, dass es bei dem alten Abrechnungsvertrag bleiben würde. (Habe der Dame darauf hin eine sehr gute Bewertung gegeben.) "Ich sollte mir keine Gedanken machen". Nach einem Anruf heute erläuterte mir ein Mitarbeiter nach dem zweiten Anruf, wenn ich mich Beschweren wolle, sollte ich mich über euere blau.de Hotline beschweren.
Ich bin total unzufrieden mit dem Verlauf.
Ich bitte sie hiermit, den Vertrag zu den alten Konditionen wieder Herzustellen und mir für den Monat Oktober 3 € gutzuschreiben.

Teilen

25-11-2022 um 20:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Blau weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-12-2022 um 17:50 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Können nicht aut mein Problem ohne Rücksprache eingehen. Fühle mich im Regen stehen gelassen

2
Blau
Zufriedenheitsindex: 9.5/100

Problem mit Blau?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.