Freischaltung der Simkarte nicht möglich

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  • 05 Feb 2021
  • #187954
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Ich schloss am 30.01.2021 einen neuen Vertrag bei ihnen ab, nun bin ich kein Nerd und bekam ihre Kundenfreunlichkeit zu spühren. Unvollständige Anweisung und eine lange Wartezeit an der Hotlein die auch noch unfreundlich und genervt einfach das Gespräch unterbrach. Grund all diese übels ist eine Kundenkennzahl 4 Stellig die angeblich vergeben worden war vor Jahren und ich diese nie brauchte. Können sie mir bitte unkomplziert schnell weiterhelfen?Ich möchte auch gerne meine alte Handynummer mitnehmen mit freundlichen Grüßen
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05-02-2021 um 17:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Blau weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-03-2021 um 09:27 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es hat sich in ganz Deutschland eine Unternehmenskultur gebildet die nicht mehr vorsieht dem Kunden , einfach , schnell und unkompliziert seine rechtlich verbrieften Daten zur Verfügung zu stellen. Eher schluckt man die vom Staat verordneten Schnüffelgesetze. Es gab nur eine E Mail als Antwort und in der hieß es auch das ich Blau intern meine alte Hanfdynummer auf keinen Fall Mitnehmen könne. Die Hotline bei der ich auch angerufen hatte ließ mich über 20 min Warten. Auch verwirrend ein Einmal Passwort. Nur durch meine beharlichkeit und ausdauer ist es mir gelungen mich nun erfolgreich einzuloggen , aber nicht mit der Hilfe von Blau. Ich stelle mir gerade vor wie sich ältere oder andere Laie mit dieser, eigentlich selbstverständlichen nicht vorhandenen Hilfe herumquälen und entnervt aufgeben. Ist so ein Service die Zukunft der Digitalen Welt?

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Blau
Zufriedenheitsindex: 9.5/100

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