Guthabenaufladung wird nicht gebucht

  • Behoben
  • 17 Sep 2021
  • #290973
  • 244
Anzeige

Ich hatte am 10.9.21 10 Euro auf das Konto DE 73700202700005716977 nachgeladen! Weshalb wurde der Betrag bis dato nicht auf mein Guthaben zugebucht?! Als Verwendungszweck hatte ich meinen Namen H. H........ anstatt der Telefonnummer angegeben. Das werden Sie doch wohl endlich zuordnen können! Ich kann mein Handy nun schon tagelang nicht benutzen! Um Sie zu erreichen habe ich eben über 17 Minuten in Ihrer kostenpflichtigen Leitung, 0177 177 1160 gehangen, ohne abgefertigt zu werden! Frechheit sondersgleichen!

Teilen

17-09-2021 um 20:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Blau weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-10-2021 um 08:17 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Leider mußte ich sehr lange auf Antworten warten.

2
Blau
Zufriedenheitsindex: 9.5/100

Problem mit Blau?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.