Ich hatte am 10.9.21 10 Euro auf das Konto DE 73700202700005716977 nachgeladen! Weshalb wurde der Betrag bis dato nicht auf mein Guthaben zugebucht?! Als Verwendungszweck hatte ich meinen Namen H. H........ anstatt der Telefonnummer angegeben. Das werden Sie doch wohl endlich zuordnen können! Ich kann mein Handy nun schon tagelang nicht benutzen! Um Sie zu erreichen habe ich eben über 17 Minuten in Ihrer kostenpflichtigen Leitung, 0177 177 1160 gehangen, ohne abgefertigt zu werden! Frechheit sondersgleichen!
Teilen
17-09-2021 um 20:24 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Blau weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-10-2021 um 08:17 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Leider mußte ich sehr lange auf Antworten warten.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.