Am 30.10.23 bekam ich mein Handy . weil eine Vertragsverlängerung steckte ich meine alte simkarte in das neue Handy .soweit hat alles gut geklappt. Am Samstag den 04,11,2023 bekam ich ein Update das ich aufspielte. Ab diesen Moment war mein Handy gesperrt. Jeder Versuch es zu entsperren scheiterte. Jetzt habe ich ein neues Handy, für 2 Jahre einen neuen Vetrag. Mein Name ist Michael,****** ******, Mein Handy ist das Samsung Galaxy A54 5G. Ich bitte um Hilfe. Meine Tel.: 062322923. Meine Handy nummmer ist 01792404405. Bitte über mein Tel.: anrufen denn mein Handy ist gesperrt.
MfG ****** ******
Teilen
09-11-2023 um 09:15 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Blau weitergeleitet. Mehr erfahren.
09-11-2023 um 14:48 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Blau weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.